Frohe Weihnachten

Wir bedanken uns bei unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern für ein sehr erfolgreiches Jahr 2017.

Die meisten Kunden sind Stammkunden und mit uns freundschaftlich verbunden. Ehrlichkeit und Fairness sind für uns wichtige Werte der Zusammenarbeit. Korruption hat bei uns keinen Raum! Die Zusammenarbeit mit einem Unternehmen, für das wir schon seit vielen Jahren arbeiten, haben wir leider von uns aus beenden müssen, da diese Werte dort keinen Stellenwert haben, man konnte leider auch in den Medien über die Methoden dort lesen.

Zum Jahresende sind 3 umsatzstarke Neukunden hinzugekommen, auch das wird spannend, neue Menschen, neue Ideen, neue Freundschaften…

Wir konnten in 2017 3 weitere Mitarbeiter einstellen, leider alle nur Teilzeit! Wir wünschen uns weiterhin  3 weitere Softwareentwickler, am liebsten in Vollzeit!

Wie bisher jedes Jahr, konnten wir unseren Umsatz nochmal reel steigern, darüber freuen wir uns! In den nächsten Jahren stehen weitere interessante, internationale Projekte an, es wird nicht langweilig. Wir freuen uns sehr auf das kommende Jahr und das, was es uns bringen wird!

Auch für die Zusammenarbeit mit Lebenswege-Begleiten bedanken wir uns.

Wir wünschen allen, die mit uns freundschaftlich verbunden sind:

Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und

für das neues Jahr persönliches und geschäftliches Glück, sowie Gesundheit und Zufriedenheit.

 

Britta Wellmann

Anm: Wir haben bis zum 8.1.2018 Betriebsferien!

Teilen Sie uns

Schreibe einen Kommentar