ADO-Oldenburg.de

ADO-Oldenburg.de geht online

Neue Webpräsenz ADO-Oldenburg.de geht online

Nun ist es vollbracht, es hat viel Arbeit und viel Zeit gekostet, aber nun ist sie zu 93% fertig, die neue Internetpräsenz des Arbeitsmedizinischen Dienstes in Oldenburg (ADO). Da hier berufsbedingt Seriösität und Diskretion sehr wichtig sind, haben wir bewußt jeden Link in soziale Netzwerke von der Seite aus weggelassen. So ist nun eine responsive Site entstanden, die ruhig und unaufgeregt, ohne viel Action ist.

Die Seite ging gestern online und heute bereits gab es viele positive Reaktionen, das freut uns natürlich. Der Kunde ist ein langjähriger Stammkunde, den wir auch im Bereich IT-Consulting, Schulungen und betrieblichen Datenschutz unterstützen.

2 Seiten müssen noch mit Texten befüllt werden, dann ist sie komplett. Für die Bilder haben wir dieses Mal Fotolia bemüht, für die meisten anderen Präsenzen haben meist wir auch die Bilder aufgenommen, bei der Masse, die dieses Mal benötigt wurde, fehlte ganz einfach die Zeit. Auch sind wir mehr auf Industriebilder spezialisiert.

Wir wünschen viel Spaß mit der neuen Internetpräsenz.

Hinterlasse einen Kommentar