Tom Preuss Live

Tom-Preuss ist nun online

Tom-Preuss.com ist nun online. Eine weitere Musikerseite, die wir individualisiert und trotzdem für Tom selber pflegbar erstellt haben. Als Unterbau wurde wieder WordPress verwendet. Die Seite soll schnell erweiterbar sein, Gigs, News etc. sollen schnell und komfortabel für Tom selber befüllbar sein, ohne dass er Webdesign lernen muss.

Wie haben das gesamte Design erstellt und so ein neues Corporate design erstellt. Tom hat immer schon rot favorisiert, wir haben nun eine etwas weniger schrille Nuance gewählt, die mit anderen Farben harmoniert. Wir haben uns für ein gedämpftes Bordeauxrot mit einem Pastellgelb entschieden.  Diese Farbegebung bildet nun das Corporate Design, ein Logo ist noch in Arbeit.

Für die erste Onlinestellung, verfügt die Seite über folgende Komponenten:

  • Grunddesign
  • Gig-Bereich
  • Testimonials
  • Gästebuch
  • New Releases/Playlist
  • Momentan drei verschiedene Videokategorien, die jede Woche getauscht werden
  • …..

Hier einige Eindrücke der Seite

Startseite / Header

Startseite / Playlist

Startseite / Projects

Startseite / Videobereich

Tom Preuss Live

Die letzte Künstlerseite direstrats.com